Dorffest 2016

Am ersten Wochenende im Juli fand wieder unser alljährliches Dorffest statt.

Wegen des Viertelfinalspiels der deutschen Nationalelf bei der EM gegen Italien, fand das Wattturnier dieses Mal bereits am Freitag statt. Das beste Blatt an diesem Abend hatten Martin Lechermann und ..., die den ersten Preis in Höhe von 500 Euro gewinnen konnten. Wie immer hatten uns auch dieses Mal die Pförringer Firmen wieder zahlreiche Sachpreise zur Verfügung gestellt.

Auch am Samstag füllte sich der Saal im Feuerwehrhaus bis auf den letzten Platz - und unsere Fußballer enttäuschten uns nicht und zogen nach dem Sieg im Elfmeterschießen gegen Italien ins Halbfinale ein.

Am Sonntag fanden sich, trotz der großen Hitze, eine Menge Besucher zum Mittagstisch und zum Brotzeit machen bei uns ein. Besonders die vielen Forchheimer vielen in diesem Jahr auf, die sich wohl für den starken Auftritt der Ettlinger bei Ihrem Gründungsfest im Juni revanchieren wollten. 🙂

Alles in Allem also wieder ein rundum gelungenes Dorffestwochenende.

An dieser Stelle nochmals vielen Herzlichen Dank und die vielen fleißigen Ettlinger, die dieses Fest erst möglich machen.